Driven
    Deine Meinung zu Driven ?

fighty
    fighty

Veröffentlicht am 5. Dezember 2019
    Ganz starke und witzige Rolle von Jason Sudeikis! Mann hab ich mitgefiebert und gelacht. Hat echt viel Spass gemacht, diesen Film zu schauen. Dicke Empfehlung.
    Veröffentlicht am 15. November 2020
    "Driven" erzählt die unglaubliche, aber wahre Geschichte des früheren General Motor Managers John DeLorean, der mit seiner DeLorean Motor Company anschickte, den Markt für Automobile aufzumischen. Sein Wagen des Typus DMC-12 dürfte Filmfans vor allem als Gefährt in der Zurück in die Zukunft Reihe bekannt sein. DeLorean selbst aber war kein Happy End vergönnt. Zunächst ging die Firma pleite, dann erhob das FBI Anklage wegen Drogenhandels.

Eine Gauner Story, dubiose Handlung, irgendwie hat der Film bei mir nicht gezündet! DeLorians Auto sieht man auch fast nie. Die Darsteller sind okay wenn auch etwas seltsam. Kann man sich einmal ansehen, wem die Lebensgeschichte von DeLorian interessiert. Der Pontiac GTO den er entworfen hat, ist dagegen wahrlich ein Meisterwerk gewesen.