Mein Konto
    Driven
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Driven ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    fighty
    fighty

    24 Follower 108 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2019
    Ganz starke und witzige Rolle von Jason Sudeikis! Mann hab ich mitgefiebert und gelacht. Hat echt viel Spass gemacht, diesen Film zu schauen. Dicke Empfehlung.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 15. November 2020
    "Driven" erzählt die unglaubliche, aber wahre Geschichte des früheren General Motor Managers John DeLorean, der mit seiner DeLorean Motor Company anschickte, den Markt für Automobile aufzumischen. Sein Wagen des Typus DMC-12 dürfte Filmfans vor allem als Gefährt in der Zurück in die Zukunft Reihe bekannt sein. DeLorean selbst aber war kein Happy End vergönnt. Zunächst ging die Firma pleite, dann erhob das FBI Anklage wegen Drogenhandels.

    Eine Gauner Story, dubiose Handlung, irgendwie hat der Film bei mir nicht gezündet! DeLorians Auto sieht man auch fast nie. Die Darsteller sind okay wenn auch etwas seltsam. Kann man sich einmal ansehen, wem die Lebensgeschichte von DeLorian interessiert. Der Pontiac GTO den er entworfen hat, ist dagegen wahrlich ein Meisterwerk gewesen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top