Mein FILMSTARTS
    Blochin - Black Hole Sun
    Blochin - Black Hole Sun
    Mit Jürgen Vogel, Thomas Heinze, Maja Schöne mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Blochin (Jürgen Vogel) und sein Schwager Dominik Stötzner (Thomas Heinze) werden nach einer nächtlichen Schießerei festgenommen, bei der die Pheline (Jasna Fritzi Bauer), die Geliebte von Kyrell (Alexander Scheer), ums Leben gekommen ist. Da Kyrell Blochins Tochter Grille auf dem Gewissen hat, sind die beiden dringend tatsverdächtig. Tatsächlich stellt sich während des Verhörs heraus, dass Blochin Pheline als Köder nutzen wollte, um an Kyrell heranzukommen. Von Kyrell selbst fehlt allerdings jede Spur. Während der Jagd nach dem Mörder seiner Tochter wird Blochin zudem von Erinnerungs-Bruchstücken aus seiner Vergangenheit geplagt und er versucht herauszufinden, weshalb er im Alter von 15 Jahren sein Gedächtnis verlor.

    Finale der Thrillerserie "Blochin" in Spielfilmlänge.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jürgen Vogel
    Rolle: Blochin
    Thomas Heinze
    Rolle: Dominik Stötzner
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top