Mein Konto
    Welcome Home
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Welcome Home ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Heike M.
    Heike M.

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2019
    Das Thema schon zigmal besser gesehen. Die Frage nach dem Motiv des Täters (oder der Täter) sollte man lieber nicht stellen. Einzig die letzte Szene war gut.
    ToKn
    ToKn

    1.558 Follower 907 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 21. April 2019
    Muss man nicht unbedingt sehen. Alles schon mal dagewesen, nix Neues und das Altbekannte wird auch nicht sonderlich neu dargeboten. Schauspielerisch nichts Überzeugendes, Emily Ratajkowski, klar ist die hübsch und all ihre Reize muss sie auch Punkt für Punkt nach Drehbuch darbieten, weiß aber nicht, ob ihr das so reicht. Musik kann auch nicht punkten, ein paar schöne Außenaufnahmen und durchaus ein paar visuelle Tipps, wie man sich sein Haus einrichten könnte,aber ansonsten kann ich den Film jetzt nicht so recht empfehlen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top