Mein Konto
    Never-Ending Man Hayao Miyazaki
     Never-Ending Man Hayao Miyazaki
    29. August 2019 auf DVD | 1 Std. 10 Min. | Dokumentation
    Regie: Kaku Arakawa
    Besetzung: Hayao Miyazaki, Toshio Suzuki, Yuhei Sakuragi
    Originaltitel: Owaranai hito: Miyazaki Hayao
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hayao Miyazaki – dieser Name ist untrennbar mit dem berühmten Animationsstudio Ghibli verbunden. Gemeinsam mit Isao Takahata gründete er die Produktionsschmiede, das mit Werken wie "Mein Nachbar Totoro" und "Chihiros Reise ins Zauberland" Weltruhm erlangte. 2013 kündigte Miyazaki dann an, in den Ruhestand zu gehen – aus dem er 2016 jedoch wieder zurückkehrte, weil er die Kunst des digitalen Filmemachens für sich entdeckt hatte. Die Dokumentation "Never-Ending Man" begleitet Miyazaki auf dem Weg zurück in die Welt der Anime und bei der Arbeit an dem Kurzfilm "Boro The Caterpillar", während der der Animations-Veteran sich plötzlich in einer ungewohnten Rolle wiederfand: in der des blutigen Anfängers.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Never Ending Man: Hayao Miyazaki - Das unendliche Genie hinter Studio Ghibli
    Never Ending Man: Hayao Miyazaki - Das unendliche Genie h...
    Neu ab 19,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Never-Ending Man Hayao Miyazaki Trailer DF 1:36
    Never-Ending Man Hayao Miyazaki Trailer DF
    196 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Never-Ending Man": Der Trailer zeigt Hayaos Miyazakis Rückkehr aus dem Ruhestand für den ersten CGI-Ghibli-Film
    News - Videos
    Eigentlich wollte sich Hayao Miyazaki aus dem Filmgeschäft zurückziehen - Den Ruhestand hat der renommierte Regisseur allerdings…
    Mittwoch, 3. Mai 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hayao Miyazaki
    Rolle: Himself
    Toshio Suzuki
    Rolle: Himself
    Yuhei Sakuragi
    Rolle: Himself
    Nobuo Kawakami
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top