Mein FILMSTARTS
    Never-Ending Man Hayao Miyazaki
    Never-Ending Man Hayao Miyazaki
    Starttermin 29. August 2019 auf DVD (1 Std. 10 Min.)
    Mit Hayao Miyazaki, Toshio Suzuki, Yuhei Sakuragi mehr
    Genre Dokumentation
    Produktionsland Japan
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Hayao Miyazaki – dieser Name ist untrennbar mit dem berühmten Animationsstudio Ghibli verbunden. Gemeinsam mit Isao Takahata gründete er die Produktionsschmiede, das mit Werken wie "Mein Nachbar Totoro" und "Chihiros Reise ins Zauberland" Weltruhm erlangte. 2013 kündigte Miyazaki dann an, in den Ruhestand zu gehen – aus dem er 2016 jedoch wieder zurückkehrte, weil er die Kunst des digitalen Filmemachens für sich entdeckt hatte. Die Dokumentation "Never-Ending Man" begleitet Miyazaki auf dem Weg zurück in die Welt der Anime und bei der Arbeit an dem Kurzfilm "Boro The Caterpillar", während der der Animations-Veteran sich plötzlich in einer ungewohnten Rolle wiederfand: in der des blutigen Anfängers.
    Originaltitel

    Owaranai hito: Miyazaki Hayao

    Verleiher KSM
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Never-Ending Man Hayao Miyazaki Trailer DF 1:36
    Never-Ending Man Hayao Miyazaki Trailer DF
    3 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hayao Miyazaki
    Rolle: Himself
    Toshio Suzuki
    Rolle: Himself
    Yuhei Sakuragi
    Rolle: Himself
    Nobuo Kawakami
    Rolle: Himself
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    16 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top