Mein FILMSTARTS
Die Welt gehört dir
Die Welt gehört dir
Starttermin 30. November 2018 auf Netflix (1 Std. 41 Min.)
Mit Karim Leklou, Isabelle Adjani, Vincent Cassel mehr
Genres Action, Komödie
Produktionsland Frankreich
Zum Trailer
Pressekritiken
3,5 1 Kritik
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

François (Karim Leklou) ist ein kleiner Händler und Ex-Drogendealer, dessen größter Wunsch es ist, offizieller Vertriebshändler von Mr. Freeze in Nordafrika zu werden. Doch dieser Traum platzt jäh, als er erfährt, dass seine Mutter Dany (Isabelle Adjani) seine gesamten Ersparnisse verschleudert hat. Der skurrile Poutine (Sofian Khammes) bietet ihm daraufhin die Chance, sich den Traum doch noch zu erfüllen – dafür muss er jedoch noch ein letztes Mal in sein kriminelles Leben zurückkehren und ein Auftrag erfüllen, der mit Drogen, den Illuminati und Spanien zu tun hat...
Originaltitel

Le Monde est à toi

Verleiher Netflix
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

The World Is Yours Trailer OmeU 2:00
The World Is Yours Trailer OmeU
742 Wiedergaben
Die Welt gehört dir Teaser OV 0:45
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Karim Leklou
Rolle: François
Isabelle Adjani
Rolle: Danny
Vincent Cassel
Rolle: Henry
Oulaya Amamra
Rolle: Lamya
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Kino-Zeit
1 Pressekritik

Bilder

16 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top