Mein Konto
    Palmer
     Palmer
    29. Januar 2021 bei Apple TV+ | 1 Std. 50 Min. | Drama
    Regie: Fisher Stevens
    |
    Drehbuch: Cheryl Guerriero
    Besetzung: Justin Timberlake, Juno Temple, June Squibb
    User-Wertung
    3,5 22 Wertungen
    Auf Apple TV+ anschauen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach 12 Jahren im Gefängnis kehrt der ehemalige Schul-Footballstar Eddie Palmer (Justin Timberlake) nach Hause zurück, um sein Leben wieder in Einklang zu bringen. Doch in der alten Heimat ist er nun nicht mehr der Held, sondern der Ex-Kriminelle, der bei seiner Mama (June Squibb) lebt. Immerhin findet er einen Job als Hausmeister an seiner alten Schule – und freundet sich dann noch mit Sam (Ryder Allen) an. Der kleine Junge wurde von seinen Eltern im Stich gelassen. Palmer wird eine Art Ersatzvater für das Kind, das wegen seiner Vorliebe für Tanz, Puppen und Prinzessinnen von allen anderen in der Gemeinde gehänselt wird. Eddie fühlt sich bald für den Jungen verantwortlich, kommt zudem dessen Lehrerin Maggie (Alisha Wainwright) näher. Doch seine Vergangenheit und sein Bild als unverbesserlicher Krimineller in den Augen aller anderen droht ihn einzuholen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Palmer Trailer OV 2:34
    Palmer Trailer OV
    9.905 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit einem FBI-Spitzel in der Mafia und todbringenden Fledermaus-Kreaturen
    News - In Produktion
    Joel Kinnaman, Clive Owen und Rosamund Pike haben ein neues Projekt, in dem Action-Thriller soll ein Ex-Häftling die Mafia…
    Dienstag, 30. Mai 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Justin Timberlake
    Rolle: Eddie Palmer
    Juno Temple
    Rolle: Shelly
    June Squibb
    Rolle: Vivian Palmer
    Dean Winters
    Rolle: Jerry

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top