Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kingsman 3
     Kingsman 3
    Kein Kinostart / Action, Komödie, Spionage
    Von Matthew Vaughn
    Mit Ralph Fiennes, Harris Dickinson, Gemma Arterton
    Produktionsland Großbritannien
    Video anzeigen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Möglicher dritter Teil zu "Kingsman: The Secret Service" von Regisseur Matthew Vaughn.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    Matthew Vaughn über "Kingsman 3" (FILMSTARTS-Original) 0:22
    Matthew Vaughn über "Kingsman 3" (FILMSTARTS-Original)
    4 124 Wiedergaben
    Frag FILMSTARTS - Ihr fragt, wir antworten - Folge 4 (FILMSTARTS-Original) 11:30
    Frag FILMSTARTS - Ihr fragt, wir antworten - Folge 4 (FILMSTARTS-Original)
    8 484 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ralph Fiennes
    Rolle: Duke of Oxford
    Harris Dickinson
    Rolle: Conrad
    Gemma Arterton
    Rolle: Mata Hari
    Matthew Goode
    Rolle: Tristan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Neuer Regisseur für "Kingsman 3"? Die Anzeichen verdichten sich
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Inszeniert Matthew Vaughn nach zwei „Kingsman“-Filmen und dem kommenden Prequel „The King’s Man“ den großen Abschluss seiner...
    Nach "Rocketman": Die nächsten Projekte von Elton-John-Darsteller Taron Egerton
    NEWS - Stars
    Freitag, 7. Juni 2019
    Die Performance von Hauptdarsteller Taron Egerton ist einer der absoluten Höhepunkte von „Rocketman“. Wenn ihr euch jetzt...
    14 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Mark B
      Wie ich jetzt Erfahren habe, soll Dwayne Johnson mitspielen als Bösewicht. So langsam ist Dwayne Johnson fast überall dabei. Die Leute lieben ihn geradezu, aber für mich ist er gar nicht mein Fall. Damit ist für mich Kingsman 3 nun uninteressant geworden. Damit kann der 3. Teil gleich in den Müll schmeißen. Von mir aus kann damit die Verschiebung ins unendliche verschoben werden. Ich schaue mir keine Filme an, wo Dwayne Johnson mitspielt. Schade dass immer mehr Filme, die weitere Teile gedreht werden, neuerdings überall Dwayne Johnson mitspielt und damit die Filme schlecht machen. Aber es kommt nicht darauf an, dass die Filme Ihr Image behalten, sondern auf den Umsatz und da so viele Leute Dwayne Johnson lieben, wird er in immer mehr Filme dabei sein. So machen viele Leute einiges in der Welt schlechter, so wie viele zu etwas wählen, das nicht gut ist, aber Leute sind einfach auch gedankenlos und darum verschlechtert sich auch vieles, wobei vieles besser erreicht werden können.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top