Mein Konto
    Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes
     Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes
    12. April 2018 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
    Regie: Manuel Flurin Hendry
    |
    Drehbuch: Matthias Pacht, Manuel Flurin Hendry
    Besetzung: Stefan Kurt, Luna Paiano, Maxwell Mare
    Pressekritiken
    1,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Papa Moll (Stefan Kurt) soll sich ein Wochenende lang allein um die Kinder kümmern, weil Mama Moll (Isabella Schmid) einen Wellnessurlaub geplant hat. Das kann nicht gutgehen, denn Papa Moll ist zwar liebenswert und kümmert sich aufopferungsvoll um seine Kinder Evi (Luna Paiano), Fritz (Maxwell Mare) und Willy (Yven Hess), doch er ist auch ein wenig trottelig und muss noch dazu ausgerechnet an diesem Wochenende Überstunden in der Schokoladenfabrik schieben. Er hat nicht nur keine Zeit, um auf seinen eigenen Nachwuchs aufzupassen, er bekommt außerdem die Kinder seines Chefs Stuss (Martin Rapold) aufgedrückt. Jackie (Lou Vogel) und Johnny (Livius Müller Drossaart) sind die Erzfeinde seiner eigenen drei Kinder! Da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert, obwohl Papa Moll zunächst noch versucht, zwischen den Streithähnen zu vermitteln…

    Trailer

    Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes Trailer DF 1:47
    Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes Trailer DF
    2.023 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stefan Kurt
    Rolle: Papa Moll
    Luna Paiano
    Rolle: Evi
    Maxwell Mare
    Rolle: Fritz
    Yven Hess
    Rolle: Willy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Schweiz
    Verleiher polyband Medien GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2017.

    Back to Top