Mein FILMSTARTS
Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes
Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes
Starttermin 12. April 2018 (1 Std. 30 Min.)
Mit Stefan Kurt, Luna Paiano, Maxwell Mare mehr
Genres Familie, Abenteuer, Komödie
Produktionsland Schweiz
Zum Trailer
Pressekritiken
1,5 2 Kritiken
User-Wertung
3,02 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Papa Moll (Stefan Kurt) soll sich ein Wochenende lang allein um die Kinder kümmern, weil Mama Moll (Isabella Schmid) einen Wellnessurlaub geplant hat. Das kann nicht gutgehen, denn Papa Moll ist zwar liebenswert und kümmert sich aufopferungsvoll um seine Kinder Evi (Luna Paiano), Fritz (Maxwell Mare) und Willy (Yven Hess), doch er ist auch ein wenig trottelig und muss noch dazu ausgerechnet an diesem Wochenende Überstunden in der Schokoladenfabrik schieben. Er hat nicht nur keine Zeit, um auf seinen eigenen Nachwuchs aufzupassen, er bekommt außerdem die Kinder seines Chefs Stuss (Martin Rapold) aufgedrückt. Jackie (Lou Vogel) und Johnny (Livius Müller Drossaart) sind die Erzfeinde seiner eigenen drei Kinder! Da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert, obwohl Papa Moll zunächst noch versucht, zwischen den Streithähnen zu vermitteln…
Verleiher polyband Medien GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes
Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes (DVD)
Neu ab 6.10 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes Trailer DF 1:47
Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes Trailer DF
1 333 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Stefan Kurt
Rolle: Papa Moll
Luna Paiano
Rolle: Evi
Maxwell Mare
Rolle: Fritz
Yven Hess
Rolle: Willy
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Kino-Zeit
  • Wessels-Filmkritik

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

2 Pressekritiken

Bilder

20 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top