Mein FILMSTARTS
    The Professor
    The Professor
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Mit Johnny Depp, Zoey Deutch, Rosemarie DeWitt mehr
    Genres Drama, Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Hochschulprofessor Richard (Johnny Depp) hat die Schnauze voll von der Welt. Doch als er eines Tages eine gewisse Diagnose erhält, stellt er sein Leben noch einmal auf den Kopf: Konventionen und Schein werden prompt ausradiert aus seinem Alltag und stattdessen will Richard nur noch sein Leben so kühn und frei leben, wie es eben nur geht. Klar, dass er sich dabei nur jedem erdenklichen Laster hingibt, das es auf Erden gibt. Frei von den Fesseln der Gesellschaft fühlt sich Richard so glücklich wie lange nicht mehr…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Professor Trailer OV 2:24
    The Professor Trailer OV
    3 794 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johnny Depp
    Rolle: Richard
    Zoey Deutch
    Rolle: Claire
    Rosemarie DeWitt
    Rolle: Veronica
    Ron Livingston
    Rolle: Harry
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    "Richard Says Goodbye": Johnny Depp wird für neuen Film vom Uni-Prof zum saufenden Bad Boy
    NEWS - In Produktion
    Montag, 8. Mai 2017
    Johnny Depp hat sich mit „Richard Says Goodbye“ ein neues Projekt geangelt, das von ihm jede Menge schlechte Manieren erfordern...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top