Hellboy - Call Of Darkness
    Deine Meinung zu Hellboy - Call Of Darkness ?

Veröffentlicht am 2. Dezember 2023
    Ich bin fest der Überzeugung wer diesen Film gut findet, der liebt auch sowas wie Berlin Tag und Nacht usw. Der hält auch Barbara Salesch für echt. Die Dialoge könnten von Uwe Böll sein. Das ist so flach und schlecht, ich habe jetzt erst mal bei Minute 25 abschalten müssen.
    Ich hoffe das ich wenn ich mal betrunken nach Hause komme und nicht einschlafen kann finde ich die Motivation den Rest anzusehen. Im Ernst, im Vergleich ist Cosmic Sin ein absolutes Meisterwerk . Als dann der Hummer Nazi Jäger kam dachte ich Verstehen Sie Spass prankt mich. Wahnsinn ist das mies gemacht. Das glaubt einem keiner
    Kraft Klotz
    Kraft Klotz

Veröffentlicht am 3. Januar 2021
    Wenn man die Erwartungen nicht so hoch schraubt ist es ein wirklich genialer Film, ich liebe die Baba Jaga Szenen, dein Gag Feuerwerk.
    Veröffentlicht am 17. Juli 2020
    Also is ein guter Film hätte es keine 2 Teile davor gegebn hellboy sein Vater wer eine Ziege gewesen und dann noch der blaue man und die Freundin aus Teil eins und zwei sind nicht dabei gewesen also was ich meine is das der erste und zweite Teil nichts mit dem neuen Teil zu tun haben aber trotzdem war er gut wäre aber noch heftiger gewesen wenn die Geschichte von Anfang an bis zu dem 3 Teil Sinn ergeben hätte aber trotzdem zu heftig die Film Reihe👍🏼👍🏼👍🏼♥️
    Veröffentlicht am 15. Januar 2020
    Sorry, aber mir fehlen die Worte.
    Sowas schlechtes hab ich lang nicht gesehen.
    Überfüllt mit schlechten Sprüchen, Handlungen vorhersehbar- Null Spannung. Spezialeffekte und die Darstellung der einzelnen Fantasie/Fabelwesen ist wie aus einem billigen 70er Jahre Film.
    Hellboy selber, ein schlecht gelungener Witz.
    Hellboy 1 & 2, ein gelungenes Meisterwerk, wenn man diese Schauspieler für eine 3. Teil nicht gewinnen konnte, hätte man es lassen sollen.
    Ich habe den Film über pay TV geliehen, 4,99€ für die Katz.
    Veröffentlicht am 12. Januar 2020
    Selten so ein Trash gesehen! Der Film kann nicht im entferntesten mit den Vorgängern mithalten. Hauptfigur mit falscher Besetzung, ein Hellboy der irgendwie immer unterlegen ist und nur durch Glück oder Hilfe durchkommt und zwar Ständig, nimmt den Spaß am Film. Könnte jetzt noch einiges mehr schreiben aber ich lass es..
    Der Film ist einfach Schrott, spart euch die Zeit..

Veröffentlicht am 17. Dezember 2019
    Das war einer der schlimmsten, seelenlosesten und abgrundtief hässlichsten Filme, die ich jemals zu meinem Leidwesen ertragen musste und weiter will ich mich über diesen Schund auch nicht mehr aufregen!
    Veröffentlicht am 2. November 2019
    Der Film war nicht so schlimm, wie alle tun.
    Ron Pearlman ist fast 70,also auch in die Jahre gekommen und wohl nicht mehr die beste Wahl gewesen. Ich bin Fan von den ersten beiden Teilen, dieser kommt wahrscheinlich besser, wenn man die anderen nicht kennt.
    Ich finde es gut, dass der Film so düster und blutig ist. Hexe Baba Yaga fand ich sehr cool. Ansonsten war alles eher langatmig und aufgesetzt. Manchmal sollte man es einfach bei den alten Filme belassen.

Veröffentlicht am 15. September 2019
    Visuelle Umsetzung und Soundtrack sind ganz in Ordnung. Leider steht "Hellboy" mit dem einen oder anderen coolen Spruch alleine auf weiter Flur, überhaupt kein Gegenpart, eigentlich ist der Film trotz des ganzen unpassenden Gemetzels ziemlich langweilig. Habe von Neil Marshall was besseres erwartet.
    marys c
    marys c

Veröffentlicht am 7. September 2019
    Schlechtester Teil überhaupt. Hellboy sieht nicht mehr aus wie Hellboy, weil ein anderer Schauspieler die Figur verkörpert. Zu viel Action, zu moderne unpassende Musik, zu wenig Geschichte, zu wenig Witz, zuviel Blut. Obwohl ich Horrorfilme mag, war mir das Ende dann doch zuviel. Nicht zu empfehlen.
    Veröffentlicht am 1. September 2019
    Was für eine Enttäuschung :( Wer Hellboy 1 und 2 kennt sollte sich Teil 3 wirklich nicht antun.
    Der Film wirkt billig und es fehlt jede Liebe zum Detail, mir ist sofort aufgefallen das
    *Guillermo del Toro* hier nicht mit gewirkt hat.
    Es fehlen die absolut lebendig wirkenden Wesen die bis ins kleinste Detail fastzieren.
    Und auch Hellboy selber, hat deutlich an gutem Aussehen eingebüßt. Er hat jetzt was von einem alten Opa mit eingefallem Gesicht. Einfach nur zum heulen !!!
    Die einzige Charaktere die mir gefallen hat war die Blut Hexe, diese ist auch gut besetzt mit einer ausdrucksstarken Schauspielerin.
    Aber das reicht definitiv nicht um den Film erträglich oder gar gut zu bewerten. Ich persönlich hätte nach 2 Schluss gemacht oder Naht los mit der Original Besetzung an der Handlung von Teil 2 angeknüpft.
    Aber auch hier hat *Guillermo del Toro* sein Talent bewiesen in dem er nach Teil 2 nicht weiter gemacht hat. Teil 2 war so mega geil, alles danach kann ja nur noch schlecht werden. Ein guter Regisseur weiß das auch und versucht nicht verzweifelt etwas halbherzig dahin zu schauspielern.
    ALLES IN ALLEM NICHT SEHENS WERT !!!