Mein Konto
    Picking Up the Pieces
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Picking Up the Pieces ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Ich hab den Film damals gesehen als er raus kam und hab ihn nicht verstanden. Nun konnte ich ihn erneut sehen und stelle fest: ich verstehe ihn immer noch nicht und finde ihn doof. Zumindest so restlos absurd dass ch mich mit der Nummer gar nicht weiter befassen will. Was soll denn dieser Mist? Die Story eines gehörnten der seine Frau zerschnetzelt und dann in einige Probleme gerät bei der Leichenentsorgung wäre sicherlich nicht originell zu nennen, aber eben doch brauchbar. Die Besetzung mit Woody Allen, Sharon Stone und auch Kiefer Sutherland als fanatischem Ermittler ist ja im Grunde gut, aber das die abgetrennte Hand ein solches Heiligtum wird und einem Mann ohne Beine eben jene zurückgibt … ne, das ist zu bescheuert um die darauf folgende Handlung wirklich ernst zu nehmen. Im Grunde ein ganz großer Mist, wenn auch mit Stars und gelegentlich einem guten Gag. Immerhin versöhnt mich Woody Allens Schlußrede ein wenig – aber kaum genug um diesen Film noch mal durchzustehen.

    Fazit: Die als schwarze Komödie geplante Nummer erweist sich als Rohrkrepierer ohnegleichen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top