Mein Konto
    Fluch der Karibik 6
    Fluch der Karibik 6
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy
    Originaltitel: Pirates of the Caribbean (2027)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Möglicher Reboot der "Pirates Of The Caribbean"-Filmreihe. Dieser Film könnte als sogenannter "Soft Reboot" fungieren - der Schwerpunkt wird auf neue Hauptfiguren gelegt, dennoch können auch Figuren aus den Teilen 1 bis 5 auftauchen. Johnny Depp wird aber wohl nicht mehr als Captain Jack Sparrow zurückkehren.

    Making-Of und Ausschnitte

    Fluch der Karibik 6: Wird Johnny Depp noch einmal zu Jack Sparrow? (FILMSTARTS-Original) 7:20
    Fluch der Karibik 6: Wird Johnny Depp noch einmal zu Jack Sparrow? (FILMSTARTS-Original)
    14.527 Wiedergaben
    Frag FILMSTARTS - Ihr fragt, wir antworten - Folge 1 (FILMSTARTS-Original) 15:46
    Frag FILMSTARTS - Ihr fragt, wir antworten - Folge 1 (FILMSTARTS-Original)
    16.288 Wiedergaben
    "Fluch der Karibik"-Film mit Margot Robbie Reportage 11:26
    "Fluch der Karibik"-Film mit Margot Robbie Reportage
    13 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Fluch der Karibik 6" nun doch wieder mit Johnny Depp? Es gibt neue Hinweise – aber auch einen Haken
    News - In Produktion
    Seit Jahren gibt es um die Zukunft der „Fluch der Karibik“-Reihe ein großes Hin und Her. Die wohl meistgestellte Frage dabei:…
    Montag, 4. März 2024
    Nach Marvel-Ausstieg: Dieser Star soll nun drauf und dran sein, Johnny Depps "Fluch der Karibik"-Erbe anzutreten!
    News - In Produktion
    Kürzlich sah es noch ganz so aus, als würde Ayo Edebiri mit „Thunderbolts“ ihren MCU-Einstieg feiern. Mittlerweile ist der…
    Mittwoch, 7. Februar 2024
    Ich brauche kein "Fluch der Karibik 6", egal ob mit oder ohne Johnny Depp: Verfilmt lieber dieses Videospiel-Meisterwerk!
    News - Reportagen
    „Fluch der Karibik 6” ist wohl unvermeidlich. FILMSTARTS-Redakteur und Gaming-Junkie Markus Trutt wünscht sich jedoch in…
    Mittwoch, 15. November 2023
    "Nicht geglaubt, dass Disney das kauft": "Fluch der Karibik 6"-Macher spricht über "verrücktes" Piraten-Comeback – aber was ist mit Johnny Depp?
    News - In Produktion
    Craig Mazin bestätigte, dass das Drehbuch zu „Fluch der Karibik 6“ bereits geschrieben sei. Doch dass es dazu kam, überraschte…
    Dienstag, 5. September 2023

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2027
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top