Mein Konto
    Die Rückkehr des Helden
     Die Rückkehr des Helden
    12. Juli 2018 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Historie
    Regie: Laurent Tirard
    |
    Drehbuch: Laurent Tirard, Grégoire Vigneron
    Besetzung: Jean Dujardin, Mélanie Laurent, Noémie Merlant
    Originaltitel: Le Retour du Héros
    Pressekritiken
    2,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Frankreich, 1809: Der freundlich-vornehme Captain Neuville (Jean Dujardin) kommt in das Schloss von Elisabeth (Melanie Laurent) geritten. Er will um die Hand von Pauline (Noémie Merlant) anhalten, Elisabeths jüngerer Schwester. Doch gerade als die Eltern, Madame und Monsieur Beaugrand (Evelyne Buyle, Christian Bujeau), ihre Erlaubnis zur Ehe gegeben haben, wird Neuville an die Front gerufen. Napoleon führt mal wieder Krieg! Um die zurückgelassene Pauline aufzuheitern, schreibt ihre Schwester ihr im Namen von Neuville Briefe und erweckt schließlich sogar den Anschein, als sei der Verlobte in Indien gestorben. Drei Jahre später aber ist der Captain wieder in der Stadt. Versoffen und abgebrannt versucht er, die Ehe doch noch einzugehen, damit er auf diese Weise Geld machen kann. Er behauptet einfach, dass er ein Kriegsheld ist…

    Trailer

    Die Rückkehr des Helden Trailer OV 1:49
    Die Rückkehr des Helden Trailer OV
    602 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean Dujardin
    Rolle: Capitaine Charles-Grégoire Neuville
    Mélanie Laurent
    Rolle: Elisabeth Beaugrand
    Noémie Merlant
    Rolle: Pauline
    Féodor Atkine
    Rolle: Général Mortier-Duplessis

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top