Hidden Strike
    2,8
    Deine Meinung zu Hidden Strike ?

King17
    King17

Veröffentlicht am 18. November 2023
    Ein sehr spannender, interessanter Actionfilm, der es in sich hat. Auch ein wenig humorvoll, was den Film besser macht. Einige Szenen sind bisschen unnötig in die Länge gezogen, aber insgesamt ist der Film meiner Meinung nach gelungen.
    the_odeon
    the_odeon

Veröffentlicht am 4. Januar 2024
    ganz klar, dieser film ist die absolute zeitmaschine. john cena macht, was er immer macht und jackie chan macht auch, was er immer schon gemacht hat. mit "immer schon" meine ich halt alle jackie chan filme vorher, auch die aus den 90ern. also ist dieser film eine zeitreise zurück in die 90er. chan und cena harmonieren wirklich gut und der rest ist ein x-beliebiger actionfilm, so wie damals vor zwanzig (30) jahren. prügeln, klettern, springen, ein one-liner, schiessen, noch ein one-liner und noch mehr klettern und springen und prügeln.
    ich meine das alles nicht negativ, im gegenteil.die mischung aus action und one-linern stimmt, auch wenn die action zum ende hin richtig merkwürdig ist. stichwort turbodüse. physiklehrer sollten einen bogen um den film machen.
    es ist halt kein physik-lehrfilm sondern einfach ein action- und juxfilm gleichermaßen.
    ausser diesem trailer einfach zusätzlich die trailer zu ´freelance´ und ´rush hour´ anschauen. eine ganz kleine prise von ´mad max´ könnte man noch dazu tun und wenn-schon-denn-schon wäre ein cameo auftritt von chris tucker hier eigentlich pflicht. wer gerade mit erkältung zu hause ist und zeit hat, auf jeden fall vorher ´rush hour´ anschauen und zur allgemeinen erheiterung für die, ich sag mal ´schaumparty´, kann man sich vorher noch ´chaos auf der feuerwehrwache´ ansehen.
    Daniel
    Daniel

Veröffentlicht am 14. August 2023
    solider Actionfilm in dem Jackie Chan und John Cena gut miteinander harmonieren. Ein Film für zwischendurch.