Mein Konto
    El Camino Christmas
     El Camino Christmas
    8. Dezember 2017 bei Netflix | 1 Std. 29 Min. | Komödie
    Regie: David E. Talbert
    |
    Drehbuch: Theodore Melfi, Chris Wehner
    Besetzung: Luke Grimes, Jessica Alba, Vincent D'Onofrio
    User-Wertung
    3,0 11 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eric Roth (Luke Grimes) will endlich seinen Vater kennenlernen, den er noch nie zuvor getroffen hat - also macht er sich auf den Weg. Dieser führt ihn am Weihnachtsabend in das abgelegene Wüstenkaff El Camino in Nevada, genauer gesagt in den dortigen Schnapsladen. Und dann geht alles gehörig schief: Die örtliche Polizei hält ihn versehentlich für einen gesuchten Drogendealer und umstellt den Laden, in dem der junge Mann nun mit den anderen Kunden festsitzt. Zu den schrägen, bunt zusammengewürfelten Gestalten, mit denen Eric nun unfreiwillig Weihnachten verbringen muss, gehört auch sein ihm unbekannter Vater – was Eric natürlich nicht ahnt…

    Trailer

    El Camino Christmas Trailer OV 1:54
    El Camino Christmas Trailer OV
    2.509 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Ab heute auf Netflix: Trailer zur weihnachtlichen Krimi-Komödie "El Camino Christmas" mit Tim Allen und Jessica Alba
    News - Videos
    Die weihnachtliche Antwort auf „Pulp Fiction“ & Co. erscheint am 8. Dezember 2018 exklusiv auf der Streaming-Plattform Netflix.
    Freitag, 8. Dezember 2017
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Chloë Grace Moretz, einer Schneewittchen-Parodie, einer Falle und Boyd Holbrook
    News - In Produktion
    „Die Falle“ wird verfilmt, außerdem ist eine Schneewittchen-Parodie mit einem Twist in Arbeit – dabei ist Chloë Grace Moretz‘…
    Freitag, 19. Mai 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luke Grimes
    Rolle: Eric Roth
    Jessica Alba
    Rolle: Beth Flowers
    Vincent D'Onofrio
    Rolle: Carl Hooker
    Tim Allen
    Rolle: Larry Michael Roth

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.562 Follower 907 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 13. April 2023
    Ist schon ziemlich speziell der Film, grotesk trifft es am besten. Nicht jedermanns Sache, bin aber vor allem dank des grandiosen Schauspiels von Tim Allen bis zum Ende gekommen. Überhaupt ist der Film durchaus namhaft besetzt; Jessica Alba, Vincent D`Onofrio, Dax Shepard, Luke Grimes. Komödie wäre vielleicht übertrieben, hat aber durchaus seine lustigen Momente und aber auch die eine oder andere ernstzunehmende Botschaft. Fazit: Ja…, ist ...
    Mehr erfahren
    Sandra Klingler
    Sandra Klingler

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 30. März 2022
    Ich glaub ich hab selten so einen grottenschlechten Film gesehen. Es sollte eine Komödie sein, und ist reinste Zeitverschwendung. Wenn mein Freund ihn nicht sehen wollen würde, wär er schon längst aus.
    Beebs2000
    Beebs2000

    1 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 2. April 2024
    Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Der Film wird vielleicht falsch beurteilt, weil man ihn als Komödie bezeichnet hat - die er definitiv nicht ist. Es gibt zwar durchaus komische Momente, doch ich finde wenn überhaupt sollte man den Film als Tragikkömödie bezeichnen. Denn viel wichtiger, als die skurrilen und dadurch in der Tat komischen Figuren und Dialoge sind die menschlichen Tragödien, die leisen Töne und allen voran ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top