Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bruised
    Bruised
    Kein Kinostart / 2 Std. 09 Min. / Drama, Thriller
    Von Halle Berry
    Mit Halle Berry, Adan Canto, Stephen Henderson
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die alleinerziehende Mutter Jackie (Halle Berry) war einst eine MMA-Kämpferin, ehe sie in Ungnade fiel. Seitdem muss sie sich mit zwei Jobs über Wasser halten, um für sich und ihren Sohn zu sorgen. Als die Behörden eines Tages damit drohen, ihren Sprössling wegzunehmen, muss Jackie ein letztes Mal in den Ring steigen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Erstes Bild: Halle Berry als MMA-Kämpferin in ihrem Regie-Debüt "Bruised"
    NEWS - Fotos
    Freitag, 31. Juli 2020
    In „Bruised“ spielt Halle Berry eine Mixed-Martial-Arts-Fighterin, die noch einmal in den Ring steigen muss – und hat sich...
    Darum erhoffen wir uns von Halle Berrys Regie-Debüt großartige MMA-Action
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 11. September 2018
    Oscarpreisträgerin Halle Berry drängt es hinter die Kamera. Für „Bruised“ nimmt sie das erste Mal auf dem Regiestuhl Platz...
    4 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top