Operation Dünkirchen
    2,2
    Deine Meinung zu Operation Dünkirchen ?

Veröffentlicht am 8. August 2017
    Absoluter Müll. Völlig unrealistische Szenarie. SS rennt in Bundewehruniform rum. Flugzeug landet am Ende vor einem Sportflugplatz usw. Absolut nicht sehenswert der "Film"
    Veröffentlicht am 23. Januar 2020
    Einfach nur Dreck. Bundeswehr Uniform, Animierte Flugzeuge die in Schritttempo durch die Luft gleiten. Ein Ss Offizier mit Schulterstücken eines Soldaten. Total der Schrott nicht ein deutsches Fahrzeug ist im Film zu sehen.
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2017
    Das ist die schlimmste Verfilmung dieser Thematik, die mir je untergekommen ist: So vollkommen unglaubwürdig und voller Goofs, Ich fange mal am Ende an: Als das Flugzeug zum Abfliegen losrollte, sah man im Hintergrund sehr deutlich das Fahrerhaus eines sehr modernen VANs. Die Handlung spielt aber 1940. Dann die vielen "Kleinigkeiten" ein Deutscher in der Rolle eines Befehlshabenden mit SS-Spiegel am Kragen einer normalen Offiziersuniform mit den Schulterstücken eines Soldaten, wobei die "Befehlsempfänger§ die schlichten Uniformen von Soldaten trugen mit Schulterstücken von Offiziere. Die seltsame Kopfbedeckung bei den deutschen Soldaten: Bei den Käppies wurden auch zu der Zeit nicht die Seitenteile herunter geklappt... Die Uniformen haben insgesamt nicht gepasst... Das gibt mir das Folterwerkzeug Kreuzschlitzschraubenzieher echte Rätsel auf... Dramaturgisches Hilfsmittel?! Das ist dann aber eher eine Krücke... Egal wie...Nennen wir es künstlerische Freiheit...Ebenso wie die auf Hochglanz getrimmten Geländefahrzeuge unbestimmbaren Typs... ABER wenn es sich wirklich so zugetragen hätte, Wer weiß, wie der WK2 ausgegangen wäre, wenn die Alliierten vor Lachen nicht zum Schießen gekommen wären. Dieser Film gehört in die C-Kiste, weil die Bezeichnung B-Film eine maßlose Übertreibung wäre.
    Veröffentlicht am 27. Januar 2018
    Absoluter Schrott. Wir haben nach 10 Minuten ausgestellt.
    Da stellen sich 5 deutsche Soldaten ungeschützt nebeneinander vor ein Haus und bedrohen 5 Britten in dem Haus.
    So ein Blödsinn
    Veröffentlicht am 3. Oktober 2018
    Britische Sodaten in Pantasieuniformen zusammengesetzt aus amerikanischen Rucksäcken, russischen Koppeln, australischen Magazintaschen und deutschem Jagdjackett fahren in einem Jeep Baujahr 1978 durch einen Film, der im Jahr 1940 spielen soll. Ganz toll. Angelique von der Resistance trägt im Kriegsalltag Lippenstift und lackiert ihre Fingernägel. Ein britischer Soldat hat eine Casio G-Shock am Handgelenk. Der deutsche Verhöroffizier schiebt seinen Ärmel hoch und schaut auf eine nicht vorhandene Armbanduhr. Die deuschen Soldaten fahren einen Land Rover Prototyp aus dem Jahr 1950. Auf einem Fabrikgelände steht im Hintergrund ein amerikanischer Bobcat Lader Baujahr 2012.

Ganz ehrlich, ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen schlechteren Film gesehen. Und ihn nach 15 Minuten in den Müll verfrachtet.
    Veröffentlicht am 29. Juli 2017
    Dieser Film ist sehr schlecht.
    Leider gibt es keine nur 0 sternen.
    Wenn jmd. EschosseN wird sieht man keine einschusslöcher und kein Blut.
    Für mich ist der film USK AB 12
    Veröffentlicht am 6. November 2019
    Völlig falsche Uniformen, Waffen und Fahrzeuge. Die Figuren sind nicht annähernd der damaligen Zeit angepasst. Brutale dumme Deutsche natürlich.
    Der Film.darf keinesfalls mit dem anderen Film Dünkirchen verwechselt werden.
    Mieses Low Budget Projekt.