Mein FILMSTARTS
    Ouch
    Ouch
    Laufzeit 1 Std. 43 Min.
    Mit Arnaud Vallens, Hélène Fillières, André Dussollier mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Robert (André Dussollier), ein Mann im mittleren Alter, ist auf der Suche nach sexueller Erfüllung. Die scheint sich auch zu ergeben, als er das Model Aïe (Hélène Fillières) trifft. Die 25-jährige Frau verliebt sich in den gestandenen Mann. Aber sie leidet an Magersucht und das schreckt ab. Darüber hinaus ist Robert in Wirklichkeit noch in seine Ex-Freundin Claire (Emmanuelle Devos) verliebt, die inzwischen schon wieder mit jemand anderem zusammen ist und ein Kind erwartet. Ihr neuer Freund hält es mit der Treue aber nicht so genau, denn er trifft sich parallel auch noch mit Roberts Schwester. Robert selbst glaubt, dass das Kind seiner Ex-Freundin auch von ihm stammen könnte und so ist er daran interessiert, den Kontakt zu Claire neu aufzufrischen, während die alle Hände voll damit zu tun hat, ihre Aufgaben als frisch gebackene Mutter zu erfüllen.
    Originaltitel

    Aïe

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat DTS
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arnaud Vallens
    Rolle: Visiteur hôpital
    Hélène Fillières
    Rolle: Aïe
    André Dussollier
    Rolle: Robert
    Emmanuelle Devos
    Rolle: Claire
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top