Mein FILMSTARTS
Risiko – Der schnellste Weg zum Reichtum
Risiko – Der schnellste Weg zum Reichtum
Starttermin 18. Mai 2000 (2 Std. 05 Min.)
Mit Giovanni Ribisi, Vin Diesel, Nicky Katt mehr
Genres Thriller, Drama, Krimi
Produktionsland USA
Zum Trailer
Pressekritiken
3,8 3 Kritiken
User-Wertung
3,415 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Erfolg haben heißt, viel Geld zu scheffeln. Auch Seth Davis (Giovanni Ribisi) grübelt, wie er es zum Millionär bringen könnte. Das College hat der clevere Student schon längst geschmissen und das illegale Casino, das er betreibt, ist auch nicht unbedingt ein dauerhaftes Zukunftsmodell.. Als der smarte Börsenmakler Jim (Ben Affleck) ihm die Chance bietet, als Trainee beim Broker J.T. Marlin einzusteigen, scheint alles perfekt. Aber die Welt hinter der glitzernden Fassade des Reichtums ist eine andere, als es bei einem Blick auf die schöne Oberfläche scheint. Denn bei J.T. Marlin geht es nicht immer mit rechten Dingen zu. Schnell wird auch Seth in die Machenschaften des Unternehmens hineingezogen, weil er eine rasante Karriere startet. Aber schon bald muss er sich entscheiden, was mehr zählt: die eigene Integrität oder das große, schnelle Geld...
Originaltitel

Boiler Room

Verleiher StudioCanal Deutschland
Weitere Details
Produktionsjahr 2000
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 9 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat DTS
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -

Trailer

Risiko – Der schnellste Weg zum Reichtum Trailer DF 2:16
Risiko – Der schnellste Weg zum Reichtum Trailer DF
1 575 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Giovanni Ribisi
Rolle: Seth
Vin Diesel
Rolle: Chris
Nicky Katt
Rolle: Greg
Ron Rifkin
Rolle: Seth's Father
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Chicago Sun-Times
  • Reelviews.net
  • Filmcritic.com
3 Pressekritiken

Bilder

24 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top