Mein FILMSTARTS
Crow - Rächer des Waldes
Crow - Rächer des Waldes
Starttermin 24. August 2018 auf DVD (1 Std. 45 Min.)
Mit Andrew Howard, Nick Moran, Danny Webb (V) mehr
Genre Thriller
Produktionsland Großbritannien
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Der Siedler Crow (Tom Rhys Harries) und sein Stamm werden vom skrupellosen Bauunternehmer Tucker (Nick Moran) von ihrem Land vertrieben. So müssen die vom Schicksal schwer getroffenen Heimatlosen fortan im Wald leben, doch selbst diesen will der wohlhabende Tucker für sich beanspruchen, um dort eine Villa für sich und seine Frau Alicia (Elen Rhys) zu erbauen. Doch Crow will sich nicht länger verjagen und ausbeuten lassen und sagt dem selbstsüchtigen Dekadenten den Kampf an. Tucker macht dabei den Fehler, seinen Gegner zu unterschätzen, denn Crow ist wahrlich nicht einfach nur ein schwächlicher Bauer, sondern hat die Natur auf seiner Seite. Und mit der sollte man es sich besser nicht verscherzen. Ein Krieg entbrennt, der schnell seine ersten Opfer fordert.
Originaltitel

Crow

Verleiher Lighthouse Home Entertainment
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Crow - Rächer des Waldes
Crow - Rächer des Waldes (Blu-ray)
Neu ab 12.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Crow - Rächer des Waldes Trailer DF 1:04
Crow - Rächer des Waldes Trailer DF
28 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Andrew Howard
Rolle: Harley
Nick Moran
Rolle: Tucker
Danny Webb (V)
Rolle: Ray
Terence Stamp
Rolle: Great Crow
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top