Mein Konto
    Pugwash
    Pugwash
    Unbekannter Starttermin | Abenteuer, Familie
    Regie: John Hay
    |
    Drehbuch: John Hay
    Besetzung: Nick Frost, Jason Flemyng
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pugwash (Nick Frost) wird auf ein Schiff Richtung Botany Bay verfrachtet. Doch Pugwash kann fliegen und findet sich schon bald darauf als Kapitän der Black Pig wieder, wo er auf eine Mission geht, den Vater von Tom zu retten. Der wurde auf eine Insel mit einem Vulkan ausgesetzt, wo eine Armee wütender Geister einen wertvollen Schatz behütet. Als ob das noch nicht genug wäre, muss Pugwash auch noch feststellen, dass sich der fiese Pirat Jake an seine Fersen geheftet hat.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Frost
    Rolle: Captain Pugwash

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2018.

    Back to Top