Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Husband’s Secret
    The Husband’s Secret
    Kein Kinostart / Drama
    Mit Blake Lively
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Cecilia Fitzpatrick (Blake Lively) ist Mutter, Ehefrau und eine chronische Perfektionistin, die ein perfektes Leben zu führen scheint. Doch eines Tages entdeckt sie überraschend ein Geheimnis ihres Mannes, welches er ihr schon lange vorenthält. Langsam begreift sie, dass ihre heile Welt und ihr wunderbares Leben auf einem Fundament aus Lügen und Mord errichtet wurden.

    Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Liane Moriarty („Big Little Lies“).
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Blake Lively
    Rolle: Cecilia Fitzpatrick
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top