Mein Konto
    Baywatch 2
    Baywatch 2
    Unbekannter Starttermin | Action, Komödie
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ursprünglich geplantes Sequel zur Kinoneuauflage von "Baywatch", das die Rettungsschwimmer nach Übersee führt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Baywatch" auf Netflix: Dwayne Johnson erklärt, warum es "Baywatch 2" nie geben wird
    News - In Produktion
    „Baywatch“ erfreut sich auf Netflix aktuell großer Beliebtheit und war in Deutschland in den Kinos ein Erfolg. Dass jemals…
    Freitag, 5. Februar 2021
    Kein "Baywatch 2": Darum wird es das Sequel mit Dwayne Johnson nie geben
    News - In Produktion
    Schon bevor „Baywatch“ mit Dwayne Johnson und Zac Efron 2017 in die Kinos kam, wurde ein zweiter Teil geplant. Dennoch wird…
    Sonntag, 2. Februar 2020
    "Baywatch": Darum wird es wohl nie ein Sequel zur Dwayne-Johnson-Komödie geben
    News - Reportagen
    Schon bevor der „Baywatch“-Film mit Dwayne Johnson und Zac Efron 2017 in die Kinos kam, wurde ein zweiter Teil geplant.…
    Freitag, 19. April 2019
    "Baywatch 2": Macher planen bereits das Sequel zur Komödie mit Dwayne Johnson und Zac Efron
    News - In Produktion
    Am 1. Juni 2017 kommt erst „Baywatch“ in die deutschen Kinos, doch zum US-Start an diesem Wochenende wurde nun bekannt,…
    Freitag, 26. Mai 2017

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2029
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top