Mein Konto
    Tiger Zinda Hai
     Tiger Zinda Hai
    21. Dezember 2017 Im Kino | 2 Std. 25 Min. | Action, Thriller
    Regie: Ali Abbas Zafar
    |
    Drehbuch: Ali Abbas Zafar
    Besetzung: Salman Khan, Katrina Kaif, Anupriya Goenka
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    RAW-Top-Agent Tiger (Salman Khan) wurde zwar eigentlich vom indischen Geheimdienst, für den er arbeitet, fallengelassen und für tot erklärt. Doch als die internationale Terrororganisation ISC unter der Führung des grausamen Abu Usman (Sajjad Delafrooz) im Nord-Irak eine Gruppe von indischen Krankenschwestern entführt und droht, diese zu ermorden, ist er der einzige, der sie aufhalten kann. Gemeinsam mit seiner Geliebten, der pakistanischen Agentin Zoya (Katrina Kaif), kehrt er aus dem Ruhestand zurück. Die beiden brechen undercover in den Irak auf, um dem Terroristen gemeinsam das Handwerk zu legen. Aber werden sie die entführten Frauen rechtzeitig retten können?

    Trailer

    Tiger Zinda Hai Trailer OmdU 3:13
    Tiger Zinda Hai Trailer OmdU
    4.818 Wiedergaben
    Tiger Zinda Hai Trailer (2) OV 3:06
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Salman Khan
    Rolle: Tiger / Avinash Singh Rathore
    Katrina Kaif
    Rolle: Zoya
    Anupriya Goenka
    Rolle: Poorna
    Paresh Rawal
    Rolle: Officer Singh

    User-Kritik

    Natascha P.
    Natascha P.

    4 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 18. Februar 2019
    Da der Film nie in deutscher Sprache erschienen ist, bekommt er von mir nur ein Stern. Ich kenne den ersten Teil davon und der wurde komplett synchronisiert. Aber der Nachfolger kam nur auf Hindi raus. Deshalb werde ich ihn mir niemals ansehen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Yash Raj Films / One Filmverleih
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top