Mein Konto
    Chris Brown: Welcome To My Life
     Chris Brown: Welcome To My Life
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Dokumentation
    Regie: Andrew Sandler
    Besetzung: Jamie Foxx, Jennifer Lopez, Rita Ora
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mit seinem 2004 veröffentlichten Studioalbum schaffte es Chris Brown auf Platz zwei der amerikanischen Billboard-200-Charts. Die Platte wurde weltweit über drei Millionen Mal verkauft – der Startschuss für Chris Browns Karriere war gelegt. Der Sänger machte bald nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch seine Beziehung mit Popstar Rihanna auf sich aufmerksam. Was zunächst als gefeierte Liebelei begann, eskalierte 2009 in einem Anfall häuslicher Gewalt gegenüber Rihanna. In der Dokumentation werden Browns Privatleben, Karriere und die Attacke vorurteilsfrei beleuchtet. Zu Wort kommen unter anderem Usher, Jennifer Lopez, DJ Khaled, Mike Tyson und Jamie Foxx.

    Trailer

    Chris Brown: Welcome To My Life Trailer OV 2:45
    Chris Brown: Welcome To My Life Trailer OV
    1.720 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top