Mein FILMSTARTS
Rockstars zähmt man nicht
Rockstars zähmt man nicht
Starttermin 22. August 2017 TV-Produktion (1 Std. 36 Min.)
Mit Tom Beck, Cristina Do Rego, Dirk Borchardt mehr
Genres Komödie, Romanze
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Der erfolgreiche Rockstar John Winter (Tom Beck), der sein Leben bislang komplett dem Motto „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ unterordnete, ist jüngst auf gesunde Ernährung, Yoga und eine monogame Beziehung mit seiner neuen Freundin Ella (Susan Hoecke) umgestiegen. Für seine Karriere zieht sein neuer Lebensstil jedoch fatale Konsequenzen nach sich: Nicht nur leidet er unter einer Schreibblockade, sondern es steht auch noch sein gesamtes Management vor dem finanziellen Ruin. Sein Agent Grobsch (Dirk Borchardt) will den 180-Grad-Wandel seines einstigen Hitgaranten umgehend rückgängig machen und setzt daher seine Assistentin Lou (Cristina do Rego) darauf an, John zu seinem ehemaligen Rockerdasein zurückzubringen. Nachdem sich Lou widerwillig auf den Auftrag einlässt, läuft die Mission schon bald aus dem Ruder…

Verleiher Universum Film Home Entertainment
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Rockstars zähmt man nicht
Rockstars zähmt man nicht (DVD)
Neu ab 11.91 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Tom Beck
Rolle: John Winter
Dirk Borchardt
Rolle: Grobsch
Susan Hoecke
Rolle: Ella
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top