Mein Konto
    Chaos-Queens: Ehebrecher und andere Unschuldslämmer
    Chaos-Queens: Ehebrecher und andere Unschuldslämmer
    18. Februar 2018 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Vivian Naefe
    |
    Drehbuch: Sarah Palma, Ira Wedel
    Besetzung: Margarita Broich, Thomas Heinze, Maria Ehrich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Amelie (Margarita Broich) erlebt an ihrem 30. Hochzeitstag eine böse Überraschung: Ihr Ehemann Robert erlitt einen Herzinfarkt und liegt nun tot unter dem Apfelbaum in ihrem Garten. Trost findet sie glücklicherweise schnell bei dem neuen Pfarrer Benedikt Hofmann (Thomas Heinze), der ihr einfühlsam die Hand reicht. Amelies Tochter Lou (Maria Ehrich) wird jedoch bald skeptisch: Nicht nur fällt ihr auf, dass der Pfarrer auch noch anderen Frauen mit Rat und Tat zur Seite steht, ihre Mutter scheint sich in den Kirchenmann gar zu verlieben. Nebenbei schlägt sich die Studentin auch noch mit eigenen Problemen herum: Sie ist schwanger und hat ihrem Freund Andy (Frederik Götz) noch nichts davon erzählt. Schließlich hat er deutlich gemacht, dass er zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Kinder haben möchte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Margarita Broich
    Rolle: Amelie Schneider
    Thomas Heinze
    Rolle: Pfarrer Benedikt Hofmann
    Maria Ehrich
    Rolle: Louisa "Lou" Schneider
    Vladimir Burlakov
    Rolle: Gilbert

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top