Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eine Braut kommt selten allein
    Eine Braut kommt selten allein
    6. Dezember 2017 TV-Produktion / Tragikomödie
    Von Buket Alakus
    Mit Sido, Michelle Barthel, Petra Schmidt-Schaller
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,2 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Johnny (Paul Würdig) ist ein gescheiterter Clubbesitzer aus Hellersdorf, dessen Leben sich schlagartig verändert, als die Roma Sophia (Michelle Barthel) plötzlich vor seiner Haustür auftaucht. Er nimmt sich der jungen Frau an und, obwohl sie grundverschieden sind und sie nicht einmal seine Sprache spricht, finden die beiden bald zueinander. Als Sophia schließlich Heimweh bekommt, bietet er ihr an, ihre Eltern einzuladen. Doch entgegen seiner Erwartungen statten ihnen daraufhin nicht nur Sophias Mama und Papa einen Besuch ab, sondern er muss auf einmal ihre 16-köpfige Großfamilie beherbergen. Es beginnt eine turbulente Zeit, in der er versucht, sich Sophia zuliebe auf die Familie einzulassen und ihren Lebensstil zu verstehen.
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sido
    Rolle: Johnny
    Michelle Barthel
    Rolle: Sophia
    Petra Schmidt-Schaller
    Rolle: Katja
    Mitzi Kunz
    Rolle: Tochter
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top