Mein Konto
    Who the F**K Is That Guy?
     Who the F**K Is That Guy?
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Dokumentation
    Regie: Drew Stone
    Besetzung: Cyndi Lauper, Nina Simone, John Lydon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Michael Alago wuchs als homosexueller Junge in Brooklyn, New York auf. Mit 19 Jahren arbeitete er als Booker für den legendären Ritz-Nachtclub. Seine Liebe für die Musik und den wilden Lifestyle auf Konzerten und Parties, sowie seine Vorliebe für das meist männliche Publikum trieben nach eigenen Aussagen seine Leidenschaft für das Musikgeschäft an. Fünf Jahre später hatte er sich zum für Künstler zuständigen A&R-Manager hochgearbeitet und unterschrieb Deals mit Bands wie Metallica, White Zombie und Solo-Musikern wie Nina Simone, John Lydon and Cyndi Lauper. In der Dokumentation kommen Künstler und Alago selbst zu Wort und beleuchten die Erfolgsgeschichte des Puerto-Ricaners.

    Trailer

    Who the F**K Is That Guy? Trailer OV 2:14
    Who the F**K Is That Guy? Trailer OV
    27 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top