Eine Reise für die Liebe - Jab Harry Met Sejal
    3,6
    Deine Meinung zu Eine Reise für die Liebe - Jab Harry Met Sejal ?

Vasiliki L.
    Vasiliki L.

Veröffentlicht am 3. August 2017
    King of romance... und mal wieder Romantik pur . Der Film hatte einfach alles und einen Shahrukh Khan auf Hochglanz
    Veröffentlicht am 4. August 2017
    Eine superschöne Liebesgeschichte mit SHAH RUKH KHAN & ANUSHKA SHARMA! Ein Feuerwerk der Gefühle! Ein muss für alle SRK & Bollywood-Fans!!!
    Veröffentlicht am 21. September 2017
    Toller Film so muss wahre Liebe sein , einfach nur wahrnsinn ich freue mich schon wenn es den Film auf DVD gibt wann kommt der raus
    Natascha P.
    Natascha P.

Veröffentlicht am 21. Oktober 2017
    Ich mag Bollywood zwar sehr! Was ich aber nicht mag, wenn man die Filme auf Hindi lässt und diese von keiner Produktion auf Deutsch synchronisieren lässt. Denn scheinbar wird sich ONE Filmverleih sträuben diesen Film für deutsche Fans synchronisieren zu lassen! Ich gehe in keinen Film rein der Untertitel hat und werde ihn auch nicht kaufen gehen. Denn ich kaufe mir nur Filme die auf deutsch synchronisiert wurden.
    Veröffentlicht am 8. August 2017
    Realitätsnah, unterhaltsam und der beste Film von Anushka Sharma und Shah Rukh Khan zusammen. Ohne Imtiaz Ali wäre so ein guter Film nicht möglich. Diesen Film kaufe ich mir auf jeden Fall. Einfach nur genial und mal wieder etwas neues von Shah Rukh Khan.