Mein Konto
    Eine Reise für die Liebe - Jab Harry Met Sejal
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Eine Reise für die Liebe - Jab Harry Met Sejal ?

    5 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Vasiliki L.
    Vasiliki L.

    3 Follower 9 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. August 2017
    King of romance... und mal wieder Romantik pur . Der Film hatte einfach alles und einen Shahrukh Khan auf Hochglanz
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. August 2017
    Eine superschöne Liebesgeschichte mit SHAH RUKH KHAN & ANUSHKA SHARMA! Ein Feuerwerk der Gefühle! Ein muss für alle SRK & Bollywood-Fans!!!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 21. September 2017
    Toller Film so muss wahre Liebe sein , einfach nur wahrnsinn ich freue mich schon wenn es den Film auf DVD gibt wann kommt der raus
    Natascha P.
    Natascha P.

    4 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2017
    Ich mag Bollywood zwar sehr! Was ich aber nicht mag, wenn man die Filme auf Hindi lässt und diese von keiner Produktion auf Deutsch synchronisieren lässt. Denn scheinbar wird sich ONE Filmverleih sträuben diesen Film für deutsche Fans synchronisieren zu lassen! Ich gehe in keinen Film rein der Untertitel hat und werde ihn auch nicht kaufen gehen. Denn ich kaufe mir nur Filme die auf deutsch synchronisiert wurden.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 8. August 2017
    Realitätsnah, unterhaltsam und der beste Film von Anushka Sharma und Shah Rukh Khan zusammen. Ohne Imtiaz Ali wäre so ein guter Film nicht möglich. Diesen Film kaufe ich mir auf jeden Fall. Einfach nur genial und mal wieder etwas neues von Shah Rukh Khan.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top