Mein FILMSTARTS
Gangster Land
Gangster Land
Laufzeit 1 Std. 28 Min.
Mit Jason Patric, Sean Faris, Jamie-Lynn Sigler mehr
Genre Krimi
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Einst war Jack McGurn (Sean Faris) ein erfolgreicher Amateur-Boxer – doch nachdem er seinen Stiefvater ermordet hat, schließt er sich der italienischen Mafia an. Schnell steigt er innerhalb der Organisation auf, was auch daran liegt, dass er ein guter Freund des legendären Gangsters Al Capone (Milo Gibson) ist. Als die italienische Mafia zur lukrativsten kriminellen Organisation der USA aufsteigt, intensivieren sich die Spannungen mit der irischen Mafia um Boss Bugs Moran (Peter Facinelli). Dieser Bandenkrieg findet seinen Höhepunkt bei einem brutalen Massaker am Valentinstag...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Gangster Land Trailer OV 2:16
Gangster Land Trailer OV
495 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jason Patric
Rolle: Detective Reed
Sean Faris
Rolle: "Machine Gun" Jack McGurn
Jamie-Lynn Sigler
Rolle: Lulu Rolfe
Peter Facinelli
Rolle: George "Bugs" Moran
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top