Mein Konto
    Luis und die Aliens
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Luis und die Aliens ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 9. Juni 2018
    Ein kurzweiliger und vor allem lustiger Film. Ein plötzlich aufziehendes Gewitter zwang uns zur Planänderung und so gingen wir statt ins Freibad erstmal ins Kino. Es wurde viel gelacht und meine Kinder haben die Aliens schnell in ihr Herz geschlossen. Ich mochte den dezenten melancholischen Unterton und die schönen Bilder, die für einen deutschen Animationsfilm durchaus ordentlich geworden sind. Als wir gut gelaunt das Kino verließen, schien wieder die Sonne und unserem Freibadbesuch stand nichts mehr entgegen.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 25. Mai 2018
    Was ein scheiss. Kann ich mein Geld zurück haben ?

    Grafik : Kacke

    Story : Kacke

    Fazit: Kacke

    Welcher Idiot gibt so etwas frei ?
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 5. Juni 2018
    So schlimm war der Film nicht. Gut die grafische Leistung war jetzt nicht von Glorie geprägt, aber an sich war es ein recht niedlicher Film und ich musste auch an einigen Stellen schmunzeln. Und das Mädel hinter mir schien voll begeistert gewesen zu sein.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top