Mein Konto
    Acı Tatlı Ekşi
     Acı Tatlı Ekşi
    21. Dezember 2017 Im Kino | 1 Std. 47 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Andaç Haznedaroğlu
    |
    Drehbuch: Buğra Gülsoy
    Besetzung: Özge Özpirinçci, Buğra Gülsoy, Yusuf Akgün
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Murat (Buğra Gülsoy) und Duygu (Özge Özpirinçci) sind schon seit ihrer Jugend ineinander verliebt. Nachdem die beiden ihren Abschluss an der Universität gemacht hat, macht Murat seiner Duygu einen Antrag, doch die hat noch andere Ideen und Träume, die sie realisieren will. Also verabreden sie, sich in fünf Jahren wiederzutreffen und dann eine feste Beziehung zu beginnen; sollten sie beide dann noch Single sein, soll die Hochzeit nachgeholt weden. Doch das Leben hat andere Pläne für sie und als sie sich viele Jahre später wiedertreffen, ist Murat mit einer anderen Frau verlobt und Duygu hütet ein düsteres Geheimnis. Wird es den beiden Liebenden gelingen, alle widrigen Umstände zu beseitigen, und werden sie schlussendlich doch noch zueinander finden?

    Trailer

    Acı Tatlı Ekşi Trailer OmU 2:11
    Acı Tatlı Ekşi Trailer OmU
    3.900 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Özge Özpirinçci
    Rolle: Duygu
    Buğra Gülsoy
    Rolle: Murat
    Yusuf Akgün
    Rolle: Alper
    Füsun Demirel
    Rolle: Murats Mutter

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top