Mein FILMSTARTS
Saturday Church
Saturday Church
Starttermin 14. Dezember 2018 auf DVD (1 Std. 22 Min.)
Mit Luka Kain, Regina Taylor, Indya Moore mehr
Genres Fantasy, Drama, Musical
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Der 14-jährige Ulysses (Luka Kain) steht am Rand: Gerade erst hat er seinen Vater verloren – und weil er schüchtern ist, anstatt dominant aufzutreten, ist er in der Schule der Klassenarsch. Also träumt sich Ulysses (Luka Kain) weg. Gedanklich fliegt er in eine Welt, die bunt ist und wo ständig fröhlich gesungen wird. Aus der schalen Realität wird ein farbenfrohes Musical! Doch seine Tante Rose (Regina Taylor), die sich in Abwesenheit der arbeitenden Mutter um Ulysses und seinen kleinen Bruder Abe (Jaylin Fletcher) kümmert, bekommt davon Wind, dass der Junge sich heimlich in High Heels und Nylons geschmissen hat. Sie schmeißt ihn aus der Wohnung, denn Rose ist ebenso gläubig wie engstirnig. Zum Glück findet Ulysses woanders Unterschlupf: in einer Kirche um die Ecke, in der sich einmal pro Woche eine Gruppe queerer Jugendlicher und Transgender-Sexworkerinnen trifft. Hier, in der „Saturday Church“, darf Ulysses so sein, wie er will. Auch ganz ohne Tagträume…
Verleiher Salzgeber & Company Medien
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Saturday Church Trailer OmdU 2:00
Saturday Church Trailer OmdU
18 Wiedergaben
Saturday Church Trailer (3) OV 2:04
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Luka Kain
Rolle: Ulysses
Regina Taylor
Rolle: Aunt Rose
Indya Moore
Rolle: Dijon
Margot Bingham
Rolle: Amara
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top