Mein FILMSTARTS
    Manhattan Queen
    Durchschnittswertung
    2,8
    5 Presse-Titel
    • Variety
    • Empire UK
    • epd-Film
    • Filmclicks.at
    • The Hollywood Reporter

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    5 Presse-Kritiken

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    Obwohl „Manhatten Queen“ eigentlich nicht funktionieren sollte, tut es der Film doch (irgendwie). […] Und Jennifer Lopez legt nach langer Zeit mal wieder eine Glanzleistung ab.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von Beth Webb

    Wenn ihr nicht auf die Unterhaltungsfilme von Jennifer Lopez steht (Hallo „Manhatten Love Story“), könnte sich euch bei diesem Film der Magen umdrehen. Doch bleibt an „Manhatten Queen“ dran – für die kluge Umdeutung einer städtischen Cinderella-Story, die einen gewissen Sinn für Humor hat.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    epd-Film

    Von Barbara Schweizerhof

    Jennifer Lopez hält allein mit ihrem Charisma zusammen, was sonst unzusammenhängend in ein sentimentales Mutter-Tochter-Rührstück und eine Arbeitsplatzkomödie zerfallen würde. Seicht, aber sehenswert.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Filmclicks.at

    Von Gunther Baumann

    Bekömmliche Mischung aus gehobenem Popcorn-Kino mit einer Prise tieferer Bedeutung. Jennifer Lopez überzeugt als hart arbeitende Frau aus dem Volke und zieht den selbstgerechten Anspruch der Männer durch den Kakao, am Arbeitsplatz stets den Vorzug vor weiblicher Konkurrenz zu erhalten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    The Hollywood Reporter

    Von Keith Uhlich

    Wenn da draußen irgendwelche dadaistischen Filmliebhaber sind, können sie „Manhatten Queen“ vielleicht als vielschichtiges Meisterwerk der Unlogik zurückfordern. Der Film scheint dazu bestimmt zu sein, zukünftige nuklearen Winter zu überleben und als eine Zeitkapsel der Menschheit zu bestehen – mit dem bemitleidenswertesten Menschen von allen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top