Mein FILMSTARTS
    Austreten - ma sogt ja nix, ma redt ja bloß
    Austreten - ma sogt ja nix, ma redt ja bloß
    Starttermin 5. Oktober 2017 (1 Std. 56 Min.)
    Mit Markus Böker, Tanja Schmidbauer (II), Andreas Obermeier mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Auf einer Pressekonferenz äußert sich der bayerische Ministerpräsident Reitmayer (Markus Böker) unklar und unüberlegt zu einem möglichen Austritt Bayerns aus der Bundesrepublik Deutschland und entfacht damit eine Diskussion von ungeahntem Ausmaß in der Presse und den Medien. Die Aufregung um seine Worte wird Reitmayer schnell zu viel und so zieht er sich aus der Öffentlichkeit zurück und flieht in eine abgelegene Gegend auf dem bayerischen Land. Damit stößt er jedoch auch seine Familie vor den Kopf, der er seinen Aufenthaltsort nicht verraten hat: Kurzerhand machen sich seine Kinder Kathi (Tanja Schmidbauer) und Martl (Andreas Obermeier) auf die Suche nach ihm. Dabei lernen sie nicht nur eine Menge über ihre Familie, sondern auch über ihre Heimat Bayern und deren verschiedene Regionen. Unterdessen hat der untergetauchte Ministerpräsident sein Glück gefunden, doch er muss wohl oder übel zurück in die Öffentlichkeit, um die immer noch tobende Debatte zu beruhigen…
    Verleiher Schmidbauer-Film
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Austreten - ma sogt ja nix, ma redt ja bloß
    Austreten - ma sogt ja nix, ma redt ja bloß (DVD)
    Neu ab 9.18 €
    Austreten
    Austreten (Blu-ray)
    Neu ab 9.12 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Austreten - ma sogt ja nix, ma redt ja bloß Trailer DF 3:15
    Austreten - ma sogt ja nix, ma redt ja bloß Trailer DF
    2 452 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Markus Böker
    Rolle: Ministerpräsident Reitmayer
    Tanja Schmidbauer (II)
    Tanja Schmidbauer (II)
    Rolle: Kathi Reitmayer
    Andreas Obermeier
    Rolle: Martl Reitmayer
    Thomas Schmidbauer
    Rolle: Marco Mikulski
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Thomas A.
    Hilfreichste positive Kritik

    von Thomas A., am 14/10/2017

    2,0lau
    Kann man sich getrost sparen. Die Handlung springt ziemlich wirr hin und her. Jedes denkbare bayerische Klischee wird ...
    Weiterlesen
    Gunter G.
    Hilfreichste negative Kritik

    von Gunter G., am 24/01/2018

    0,5katastrophal
    Überhaupt nicht gut.Klischeebeladen, viel Dialekt, sehr schlecht besetzt.Muss man nicht gesehen haben.
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    50% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    50% (1 Kritik)
    Deine Meinung zu Austreten - ma sogt ja nix, ma redt ja bloß ?
    2 User-Kritiken

    Bilder

    16 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top