Mein FILMSTARTS
    O Beautiful Night
    O Beautiful Night
    Starttermin 20. Juni 2019 (1 Std. 26 Min.)
    Mit Noah Saavedra, Marko Mandić, Vanessa Loibl mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer Vorführungen (7)
    Pressekritiken
    2,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Der Hypochonder Juri (Noah Saavedra) ist zwar noch ziemlich jung, trotzdem fürchtet er sich vor nichts mehr als dem Tod. Als eines Tages direkt vor seinen Augen ein Vogel verendet, stürzt er panisch aus seiner Wohnung, die er sonst kaum verlässt, und landet in einem Automatencasino. Dort trifft er einen mysteriösen Mann (Marko Mandic), der behauptet, der leibhaftige Tod zu sein, und Juri auf eine außergewöhnliche Reise durch die Nacht mitnimmt. Die beiden ungleichen Gefährten diskutieren über das Leben und den Tod, erleben allerlei skurrile Abenteuer, begehen Diebstähle, nehmen Drogen und treffen schließlich auf die unglückliche Stripperin Nina (Vanessa Loibl), die sich ihnen anschließt. Zwischen Juri und Nina sprühen schnell die Funken, doch da ist ja immer noch die Frage, ob sein Begleiter nun wirklich der Sensenmann ist oder nicht. Denn eines scheint irgendwie den ganzen Trip über klar zu sein: Jemand wird am Ende sterben müssen.
    Verleiher NFP
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    Vorführungen nach Stadt
    Andere Städte

    Trailer

    O Beautiful Night Trailer DF 1:28
    O Beautiful Night Trailer DF
    1 304 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Noah Saavedra
    Rolle: Juri
    Marko Mandić
    Rolle: Tod
    Vanessa Loibl
    Rolle: Nina
    Eva-Maria Kurz
    Rolle: Barfrau
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    14 Bilder

    Wissenswertes

    Zwei Fassungen

    "O Beautiful Night" startet in zwei Fassungen in den deutschen Kinos. So wird in ausgewählten Arthouse-Kinos die vom Regisseur eigens für diesen Anlass produzierte Schwarz-Weiß-Fassung zu sehen sein, während in anderen Kinos die ursprüngliche Farbfassung gezeigt wird.

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top