Mein Konto
    Munna Michael
    Munna Michael
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 20 Min. | Action, Drama, Musical
    Regie: Sabir Khan
    Besetzung: Tiger Shroff, Chetna Pande, Vivaan Shah
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Mann will unbedingt seinem Idol nacheifern. Er will wie Michael Jackson ein großer Tänzer werden. Doch die Straße ist hart, Gangster dominieren sein Viertel. Aber es gibt auch Gangster, die das Tanzen lieben...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tiger Shroff
    Rolle: Munna Michael
    Chetna Pande
    Rolle: Pooja
    Vivaan Shah
    Rolle: Yamir

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. November 2019
    Ich habe ihn heute in fernseh gesehen und ich finde ihn super würde ihn sehr gerne auf DVD haben nur den gibt es leider nur in der USA

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top