Mein Konto
    Ailecek Şaşkınız
     Ailecek Şaşkınız
    8. März 2018 Im Kino | 1 Std. 59 Min. | Komödie
    Regie: Selçuk Aydemir
    |
    Drehbuch: Selçuk Aydemir
    Besetzung: Ahmet Kural, Murat Cemcir, Saadet Işıl Aksoy
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit sie Kinder waren, haben die Freunde Ferhat (Ahmet Kural) und Gökhan (Murat Cemcir) alles gemeinsam gemacht. Nachdem sein Vater in Rente gegangen ist, übernimmt Ferhat die Geschäftsführung des Familienunternehmens und sein Kumpel wird Leiter des Rechnungswesens. Gegenüber ihren Mitarbeitern verhalten sich die beiden alles andere als nett – und gegenüber dem alten Rivalen Efe Sultan wird erst recht keine Gnade gezeigt. Aber ausgerechnet als der Tag der Gebotsabgabe näher rückt, bei der Ferhats und Efes Firmen konkurrieren, wird das Familienunternehmen beklaut! Ferhat verknallt sich daraufhin volle Kanne in die mit dem Fall betraute Polizeichefin Elif (Saadet Aksoy) und ihn interessiert ab jetzt eigentlich nur noch, sie unbedingt wiederzusehen. Er probiert wirklich alles, denn er weiß: Sie ist es!

    Trailer

    Ailecek Şaşkınız Trailer OmU 1:32
    Ailecek Şaşkınız Trailer OmU
    2.033 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ahmet Kural
    Rolle: Ferhat
    Murat Cemcir
    Rolle: Gökhan
    Saadet Işıl Aksoy
    Rolle: Elif

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top