Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums
    2,7
    Deine Meinung zu Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums ?

komet
    komet

Veröffentlicht am 23. April 2018
    der produzent hat ja auch schon die rico & oscar filme gemacht. da lief auch alles richtig. diesmal hatten anscheinend drehbuchautor und regisseur das sagen, wie alles laufen soll. und nach meiner subjektiven meinung hat man hier versagt, einen unterhaltsamen kinderfilm mit witz und charme zu kreieren. bei den rico & oscar filmen war natürlich alles bvuntgefärbt, eine kinderwelt eben. das sollte auch genau so und nicht anders sein. hier gibt es auch eine kinderwelt, aber nicht lustig und unterhaltsam. sondern eher langweilig. es gibt eine handlung, aber die könnte man auch in zwei sätzen erzählen. und ohne witz und charme ist der rest des filmes nicht genug, um für einen grund zu sorgen, warum man sich mit einer guten wahrscheinlichkeit 90 minuten langweilen und dafür auch noch geld bezahlen sollte. mein tip: lieber noch mal einen rico & oscar film anschauen.
    Michael M
    Michael M

Veröffentlicht am 31. Januar 2020
    Hier hat jemand ohne Sinn und Verstand wirres unzusammenhängendes Zeug, gequält bemüht zusammen gedreht.
    Kinderfilm muss nicht immer streng logisch sein aber unsere Kinder sind, in der Regel keine Idioten!
    Schuster bleib bei deinen Leisten.
    Dreh Szenefilme mit 30 Minuten Länge und lass dich von deines Gleichen auf unbekannten, uninteressanten und wenig bekannten Festivals feiern...
    Bitte verschone er uns mit weiterem...
    Veröffentlicht am 22. April 2018
    und was ist, aber es geht um den ganzen Abend zeigt unsund die , dass diese Nachricht, dass es paar, 😀fg die die es nicht, dass es ist nicht nur die Frage ist nur ein bisschen mehr als nur einen