Mein Konto
    Naughty Grandma
     Naughty Grandma
    20. August 2017 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Marius Vaysberg
    |
    Drehbuch: Said Davdiev, Evgeniy Shelyakin
    Besetzung: Aleksandr Revva, Natalya Ionova, Filipp Kirkorov
    Originaltitel: Babushka lyogkogo povedeniya
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Trickbetrüger und Verkleidungskünstler Sanya (Aleksandr Revva) ist ein hoffnungsloser Frauenheld, der sein ganzes bisheriges Leben damit verbracht hat, seine Mitmenschen über den Tisch zu ziehen und Frauen mit seinem Charme um den Finger zu wickeln. Doch eines Tages treibt er sein unmoralisches Spiel zu weit und legt sich mit den falschen Leuten an, als er ein Auto klaut, in dem sich brisantes Material befindet. Auf der Flucht vor den skrupellosen Gangster, die ihr Eigentum wiederhaben wollen, bleibt ihm schließlich keine andere Wahl, als sich in einem Altersheim zu verstecken, wo er sich als seine eigene Tante ausgibt. Doch sein Betrug droht aufzufliegen als er sich in die hübsche Altenpflegerin Lyuba (Natalya Ionova) verliebt...

    Trailer

    Naughty Grandma Trailer OV 2:33
    Naughty Grandma Trailer OV
    865 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aleksandr Revva
    Rolle: Sanya
    Natalya Ionova
    Rolle: Lyuba
    Filipp Kirkorov
    Rolle: Himself

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top