Mein FILMSTARTS
    The Amityville Murders
    The Amityville Murders
    Mit John Robinson (IV), Chelsea Ricketts, Diane Franklin mehr
    Genre Horror
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Am 13. November 1974 nahm Ronald „Butch“ DeFeo Jr. (John Robinson) ein Gewehr und erschoss seine ganze Familie, also seine Eltern, seine beiden Brüder und seine zwei Schwestern, im Schlaf. Bei seinem Gerichtsprozess behauptet er, dass Stimmen in dem Haus ihm befohlen hätten, die Tat zu begehen. So wird erzählt, wie Butch in dem Haus lebt, das sein Vater Ronnie (Paul Ben-Victor) mit eiserner Faust regiert. Eigentlich will der Junior die Familie verlassen. Doch all seine Bewerbungen fürs College werden abgelehnt. Mit Schwester Dawn (Chelsea Ricketts) spricht er über die Flucht, die er aktuell nur in Drogen findet. Und er fängt an Stimmen zu hören, die dafür sorgen, dass er sich immer weiter zurückzieht…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Amityville Murders Trailer OV 2:05
    The Amityville Murders Trailer OV
    1 118 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Robinson (IV)
    Rolle: Butch DeFeo
    Chelsea Ricketts
    Rolle: Dawn DeFeo
    Diane Franklin
    Rolle: Louise DeFeo
    Paul Ben-Victor
    Rolle: Ronnie DeFeo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Neue Krise für den "My Girl"-Boy und der "Baby Driver" als JFK: Kommende Filme mit Macaulay Culkin und Ansel Elgort
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 6. Juli 2017
    Der inzwischen 36-jährige Macaulay Culkin macht in „Changeland“ eine Krise durch, Ansel Elgort („Baby Driver) spielt den...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top