Halloween Haunt
    Deine Meinung zu Halloween Haunt ?

Sarah N
    Sarah N

Veröffentlicht am 2. November 2019
    Ich habe mir den Film mit meiner Schwester und einem Freund angesehen. Wir sind alle der Meinung, dass wir noch nie einen so guten (eig schlimmen) Horrorfilm gesehen haben. Die Handlung war top und wir waren von Anfang bis Ende komplett angespannt. Dieser Film geht richtig an die Substanz. Kurzzeitig dachte ich ich muss um mich zwischenzeitlich zu beruhigen den Saal verlassen. Habs aber tapfer durchgezogen und konnte es dann doch nicht in Kauf nehmen etwas vom Film zu verpassen. Meinungen sind unterschiedlich, aber für mich ist das bisher der beste Horrorfilm! An alle Horrorfilm-Liebhaber: UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!!
    Emanuel N.
    Emanuel N.

Veröffentlicht am 4. November 2019
    Ich stimme Sarah N zu. Dies war der beste Horrorfilm den ich je gesehen habe, nir ein paar mehr Schockmomente hätten dem Film nicht geschadet
    Dari C
    Dari C

Veröffentlicht am 1. November 2019
    Wer einen Film ohne richtige Story sucht und auf ein bisschen Blut steht, ist hier gut bedient, an alle anderen spart euch lieber das Geld.
    Marius L
    Marius L

Veröffentlicht am 2. November 2019
    Schließe mich der Meinung von Dari C an. Es ist keine Story vorhanden. Die Charaktere können egaler(für den Zuschauer) nicht sein. Die nebenstorys werden nicht erklärt geschweige denn aufgelöst. Zusammengefasst: Ein (Horror) Film der keine Substanz hat. Wer auf Saw und ähnliches Steht kann in sich anschauen. Ich rate davon ab
    Joshua H
    Joshua H

Veröffentlicht am 3. November 2019
    Was war das??? Keine Spannung, Kills im off, einmal war mir überhaupt nicht klar, ob die Person nun lebt oder tot ist und ein belangloses Escape Room Gedönse. Auch das Ende vollkommen Banane..... ich habe echt nicht viel erwartet, aber noch nicht mal das wurde erfüllt spoiler: Und was waren das für Gestalten? "Du musst Dir Dein Gesicht verdienen!"... waren das Psychopathen? Waren das Extreme (Piercer etc.)? Oder gar Ausserirdische....ich bin extremst enttäuscht aus dem Kino, nachdem der Trailer tagelang immer und immer wieder auf dem Fantasyfilmfest gezeigt wurde

Veröffentlicht am 6. November 2019
    Ein geiler Horrorstreifen ! Die Darsteller sind herzlich schnell zu vergessen, sie sind flugs am Spukhaus & dann geht´s auch schon ab... :D Hier ist das Haus der Star! Die Atmosphäre ist wunderbar eingefangen, es macht Spaß, die Teens Gang für Gang, Tür für Tür, Tunnel für Tunnel, Falle für Falle zu verfolgen... :D Vieles ist handgemacht, Low Budget halt ;) Sie haben es sehr gut hinbekommen! Die "Horrorclowns" sind im wahrsten Sinne des Wortes der Horror ^^ Bis zum Ende weiß man nicht, wer wirklich überlebt, auch wenn man nach 5 min. weiß, wer das Final Girl wird... ;)
    pascal maziol
    pascal maziol

Veröffentlicht am 9. November 2019
    Anfangs war ich etwas voreingenommen, da überall die Bewertung mittelmäßig bis schlecht war. Nachdem ich den Film gesehen habe kann ich sagen, dass es ein wirklich guter Halloween Horror Film ist mit viel Spannung. Kann die meisten Kritiken absolut nicht verstehen. Halloween Haunt lohnt sich!
    _ Garkolym _
    _ Garkolym _

Veröffentlicht am 4. November 2019
    Die Leute, die hier nur 1 Stern vergeben, sollen weiterhin langweilige 0815 Geister Filme schauen. Als Normalverbraucher sage ich, dass das ein Top Film ist