Mein Konto
    Monster Island - Einfach ungeheuerlich!
     Monster Island - Einfach ungeheuerlich!
    22. Juni 2018 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Animation, Familie, Fantasy
    Regie: Leopoldo Aguilar
    |
    Drehbuch: Billy Frolick
    Besetzung: Roger Jackson, Fiona Hardingham, Katie Leigh
    Originaltitel: Monster Island
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,7 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der Schule ist Lukas ein Außenseiter und eines Tages muss er dann auch noch erfahren, dass er - wie sein überfürsorglicher Vater auch - ein Monster ist. Nachdem eine unkontrollierte Verwandlung ausgerechnet in der Schule dies offenbart hat, haut er ab. Stinksauer auf seinen Vater, der ihn sein ganzes Leben belogen hat, will er geheimnisvollen Insel Monster Island seine wahre Wurzeln finden und sich seinem Schicksal stellen...

    Trailer

    Monster Island - Einfach ungeheuerlich! Trailer DF 1:46
    Monster Island - Einfach ungeheuerlich! Trailer DF
    810 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2017.

    Back to Top