Mein Konto
    Psychopaths
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Psychopaths ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    805 Follower 936 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 26. September 2017
    Auf dem Fantasy Filmfest gesehen:

    ... und leider kein so guter Film... :/

    Der (reale) Seirenkiller Starkweather, der am Anfang des Films auf dem elektrischen Stuhl landet & vollmundig verkündet, seine Kinder werden sein Werk weiterführen, hat ansonsten gar nichts mit dem Film zu tun...

    Ein paar "Psychos" sind ganz cool, vorallem die 2 Frauen (Stichworte Schminke und Blut...), ein paar Kills sind auch in Häusern nebeneinander, aber alles in allem fehlt der Zusammenhang :/
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top