Mein Konto
    Spielmacher
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    Presse-Titel
    • Wessels-Filmkritik
    • Kino-Zeit

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Wessels-Filmkritik

    Von Antje Wessels

    In Timon Modersohns Regiedebüt „Spielmacher“ folgt auf jedes Pro ein Contra – das macht den stylischen Glücksspiel-Thriller zu einem zwar interessanten, aber nie so ganz runden Kinoerlebnis.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik

    Kino-Zeit

    Von Sonja Hartl

    In diesem Film steckt so viel spannender Stoff, allein die Montage, in der die Wettwege geschildert werden, hätte Ausgangssituation eines spannenden Thrillers sein können. Aber das Drehbuch ist allzu unentschlossen, brisante Themen werden nicht wirklich angepackt, stattdessen versteigt sich der Film letztlich darauf, dass alles nicht so schlimm ist, solange man nur Gutes will.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top