Mein Konto
    The Rhythm Section - Zeit der Rache
     The Rhythm Section - Zeit der Rache
    28. April 2020 als VoD | 1 Std. 50 Min. | Spionage, Thriller
    Regie: Reed Morano
    |
    Drehbuch: Mark Burnell
    Besetzung: Blake Lively, Jude Law, Max Casella
    Originaltitel: The Rhythm Section
    User-Wertung
    2,7 24 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Teenagerin war Stephanie Patrick (Blake Lively) eine Rebellin, die sich immer ihren Eltern widersetzte – und sogar eine große Reise nach Europa einfach abblies, sodass ihre Familie allein das Flugzeug bestieg. Dieser Moment sollte ihr Leben nachhaltig verändern. Denn als das Flugzeug über dem Atlantischen Ozean flog, explodierte es. Seitdem plagen sie immense Schuldgefühle, doch sie hat auch gelernt, allein zu überleben. Eines Tages sieht sie sich erneut mit dem Unglück konfrontiert, als sie erfährt, dass der Tod ihrer Familie kein zufälliges Unglück war, sondern ein Attentat. Fortan kennt sie nur noch einen Gedanken: Rache. Dabei helfen soll ihr die mysteriöse Geheimorganisation Magenta House, die Terroristen in aller Welt heimlich, still und leise tötet, bevor diese vielleicht verhaftet werden und einen großen Prozess als Bühne nutzen können. Doch das neue Leben als tötende Agentin fordert seinen ganz eigenen Preis...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Rhythm Section - Zeit der Rache
    The Rhythm Section - Zeit der Rache (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen
    The Rhythm Section - Zeit der Rache BD
    The Rhythm Section - Zeit der Rache BD (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    The Rhythm Section - Zeit der Rache

    Eine furiose One-Woman-Show

    Von Karin Jirsak
    Der Originaltitel mag den ersten Eindruck erwecken, aber nein: Bei „The Rhythm Section“ handelt es sich nicht etwa um eine Musikdoku, sondern wie der deutsche Untertitel „Zeit der Rache“ schon stärker herausstellt um einen Agententhriller. Mit der Rhythmus-Sektion sind demnach auch nicht Schlagzeug und Bass gemeint, sondern Herz und Atmung, sozusagen die Rhythmusabteilung des Körpers. Diese muss hier eine traumatisierte junge Frau in Einklang bringen, um ihr Ziel zu erreichen: den perfekten Schuss zu platzieren, um die Mörder ihrer Familie zu rächen. Verkörpert wird die von Wut und Trauer getriebene Protagonistin mit schonungslosem Einsatz von Blake Lively („Gossip Girl“). In ungewohnt androgynem Look legt das California Glamour Girl in Reed Moranos rasantem, erzählerisch aber nicht ganz ausgegorenen Thrillerdrama „The Rhythm Section – Zeit der Rache“ eine furiose One-Woman-Show hin. Dr
    The Rhythm Section - Zeit der Rache Trailer DF 1:59
    The Rhythm Section - Zeit der Rache Trailer DF
    10.570 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Bad Boys 3", "1917" und mehr 2020er-Hits zum Mini-Preis: Neue 97-Cent-Aktion von Amazon Prime Video
    News - DVD & Blu-ray
    Jeden Monat haut Amazon Prime Video eine ganze Reihe von Filmen für nur 97 Cent zum Streamen für die Abonnenten raus. Dieses…
    Freitag, 4. September 2020
    Neu auf DVD und Blu-ray: Nachschub für "James Bond"-Fans und ein 4,5-Sterne-Highlight von Roman Polanski
    News - DVD & Blu-ray
    Während „Keine Zeit zu sterben“ noch etwas auf sich warten lässt, legen die „Bond“-Produzenten mit einer weiblichen Agentin…
    Donnerstag, 2. Juli 2020
    Streamen statt Kino: Den neuen Actionfilm der "Bond"-Macher könnt ihr ab sofort zuhause schauen!
    News - DVD & Blu-ray
    Ursprünglich sollte „The Rhythm Section“ ja ins Kino kommen – in Anbetracht der aktuellen Lage hat man sich nun anders entschieden.…
    Dienstag, 28. April 2020
    Historischer Flop der James-Bond-Macher: Deutscher Trailer zum Agenten-Thriller "The Rhythm Section" [UPDATE: VoD-Termin]
    News - Videos
    Barbara Broccoli und Michael G. Wilson sind als erfolgreiche Produzenten von James Bonds Missionen bekannt. Mit „The Rhythm…
    Mittwoch, 15. April 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Blake Lively
    Rolle: Stephanie Patrick
    Jude Law
    Rolle: Iain Boyd
    Max Casella
    Rolle: Leon Giler
    Sterling K. Brown
    Rolle: Mark Serra

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.558 Follower 907 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 28. Februar 2022
    Also ich persönlich halte Mrs. Reynolds (Blake Lively) ja für ein wenig überbewertet, genauso, wie ich die Filmstarts-Kritik für ein wenig übertrieben halte. Der Film ist für das bisschen Geschichte mit fast zwei Stunden doch ziemlich lang. Lang heißt nicht selten langatmig, was dann meistens zu langweilig ausartet. War auch alles irgendwie schon mal da. Hatte Mühe bis zum Ende zu kommen.
    Le_Maitre
    Le_Maitre

    10 Follower 86 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 26. November 2021
    Langweiliger Grottenschlechter Film, die Filmkritik ist ein Witz, so ein Agenten Drama mit James Bond zu vergleichen! Und die Hauptdarstellerin ist Potthässlich ! Gähn........

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Leonine
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top