Mein FILMSTARTS
    Endlich Witwer
    Endlich Witwer
    Starttermin 13. Mai 2019 TV-Produktion (1 Std. 29 Min.)
    Mit Joachim Król, Friederike Kempter, Anneke Kim Sarnau mehr
    Genres Komödie, Drama
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau will der griesgrämige Kunstrasenfabrikant Georg Weiser (Joachim Król) eigentlich nur in Ruhe gelassen werden und sich, wie schon sein Leben lang, nicht auf Gefühle einlassen. Seine erwachsenen Kinder Gerd (Tristan Seith) und Susanne (Friederike Kempter) versuchen derweil, ihn irgendwie ins Leben zurückzuholen. Während zwischen Georg und Gerd kurzerhand ein alter Streit ausbricht, ist Susanne bemüht, sich um ihn zu kümmern und ihn dazu zu bringen, sich neue Ziele zu setzen – aber ohne Erfolg. Erst eine neue Bekanntschaft bringt Georg schließlich dazu, sein Dasein doch noch einmal zu überdenken: Seine neue Haushaltshilfe Gisela Rückert (Anneke Kim Sarnau) schleppt zwar auch reichlich Gepäck mit sich rum, hat im Gegensatz zu ihm aber nie den Glauben an das Glück verloren...
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Endlich Witwer Trailer DF 2:06
    Endlich Witwer Trailer DF
    708 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joachim Król
    Rolle: Georg Weiser
    Friederike Kempter
    Rolle: Susanne
    Anneke Kim Sarnau
    Rolle: Gisela Rückert
    Tristan Seith
    Rolle: Gerd
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top