Mein Konto
    Hinter der blauen Tür - Wenn Träume wahr werden
     Hinter der blauen Tür - Wenn Träume wahr werden
    24. November 2017 auf DVD | 1 Std. 23 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
    Regie: Mariusz Palej
    |
    Drehbuch: Magdalena Niec, Katarzyna Stachowicz Gacek
    Besetzung: Dominik Kowalczyk, Sara Lugowska, Oskar Wojciechowski
    Originaltitel: Za Niebieskimi Drzwiami
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    So schnell kann es gehen im Leben: Eben noch saß der kleine Lukasz (Dominik Kowalczyk) im Auto mit seiner Mutter (Magdalena Niec) und hatte einfach nur Spaß am Leben, da kommt es zu einem schweren Unfall. Beide kommen zwar noch mit dem Leben davon, aber Lukaszs Mutter hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Zum Glück gibt es da noch Tante Agata (Ewa Blaszczyk), die sich des Jungen annimmt. Doch als es in eine alte Pension geht, ist Lukasz alles andere als begeistert. So ganz geheuer ist ihm seine Tante nämlich nicht und das große Haus erst recht nicht. Bei seinen Erkundungsstreifzügen durch das Anwesen entdeckt er allerdings eine seltsame blaue Tür, die ein unglaubliches Geheimnis verbirgt. Denn dahinter befindet sich eine ganz eigene Welt, voll mit sonderbaren Wesen und Magie. Aber weil Lukaszs komische Silberfäden als Souvenir mitnimmt, verwandelt sich seine Tante auf einmal in ein Spinnenmonster. Lukaszs muss erneut in die andere Welt, um das wieder rückgängig zu machen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Hinter der blauen Tür - Wenn Träume wahr werden Trailer OV 1:18
    Hinter der blauen Tür - Wenn Träume wahr werden Trailer OV
    6.383 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dominik Kowalczyk
    Rolle: Lukasz
    Sara Lugowska
    Rolle: Monia
    Oskar Wojciechowski
    Rolle: 'Zgryz'
    Jakub Gawarecki
    Rolle: 'Pchelka'

    User-Kritiken

    Lars Lubadel
    Lars Lubadel

    1 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 4. November 2020
    Eine echt tolle Story und eine nicht allzuschlechte Umsetzung wird durch eine leider grottenschlechte Synchronisation total kaputt gemacht.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 4. November 2020
    Für kinder? Find ich nich unbedingt für kinder geeignet. Der schneider sieht und spricht unheimlich und die tante sieht auch aus wie aus nem Horrorfilm nachdem sie mit der wolle oder so infiziert wurde.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2016.

    Back to Top