Mein FILMSTARTS
    Kaleidoscope
    Kaleidoscope
    Laufzeit 1 Std. 40 Min.
    Mit Toby Jones, Anne Reid, Sinead Matthews mehr
    Genre Thriller
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Carl (Toby Jones), ein ehemaliger Betrüger, wurde gerade aus der Haft entlassen und ist inzwischen im mittleren Lebensalter angekommen – nun möchte er es eher ruhig angehen lassen und ein zurückgezogenes Leben führen. Zunächst stehen die Zeichen für eine solide Zukunft auch gar nicht schlecht, denn Carl sieht seinem ersten Date mit einer Frau seit nunmehr 15 Jahren entgegen. Dann jedoch taucht unerwartet seine herrische Mutter Aileen (Anne Reid) auf, an die Carl keine besonders guten Erinnerungen hat. Die beiden verbindet ein äußerst destruktives Verhältnis und in dem sensiblen Mann erwachen plötzlich finstere Dämonen aus der Vergangenheit...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Kaleidoscope Trailer OV 1:41
    Kaleidoscope Trailer OV
    130 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Toby Jones
    Rolle: Carl
    Anne Reid
    Rolle: Aileen
    Sinead Matthews
    Rolle: Abby
    Deborah Findlay
    Rolle: Maureen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top